AGB

1. Geltungsbereich

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen des Online-Shop Cuteria Secret of Care. Die angebotenen Produkte unseres Online Shops richten sich ausschließlich an Verbraucher.
Im Sinne des Konsumentenschutzgesetz (KSchG) sind Verbraucher natürliche oder juristische Personen, die keine Unternehmer sind.   

2. Vertragsabschluss
Der Kaufvertrag kommt zustande mit Cuteria Secret of Care.
Sobald wir die Produkte in unseren Online-Shop eingestellt haben, gilt dies als verbindliches Angebot zum Vertragsschluss. Sie können zunächst unverbindlich die ausgewählten Produkte in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren. Dafür nutzen nutzen Sie die im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch das Anklicken des Bestellbuttons ("Kaufen") das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie nochmal eine Bestätigung per E-Mail. 

3. Vertragssprache
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist ausschließlich deutsch. 

4. Lieferbedingungen
Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen, welche bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten, können je nach Auftragshöhe noch Versandkosten anfallen. Informationen über die anfallenden Versandkosten erhalten Sie beim Bestellvorgang.

5. Bezahlung
Sie können in unserem Shop zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:

Vorkasse

Apple Pay

Klarna

Kreditkarte

PayPal

6. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum. 

7. Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber den Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können. Transportschäden sind leider nie auszuschließen, deshalb bedanken wir uns um Falle eines Transportschadens für Ihre Kooperation und Verständnis. 
 
 8. Gewährleistung und Garantien
Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlich Garantien und deren genaue Bedingungen bzw. Ablauf finden Sie beim Produkt.
Nach Erhalt der Ware sind Sie verpflichtet, diese auf diverse Qualitäts- bzw. Mengenabweichung zu untersuchen und offensichtliche Mängel binnen 5 Tagen, nach Erhalt der Ware, bei uns anzuzeigen. Unterbleibt die Untersuchungspflicht und Mängelbegutachtung können keine Gewähr- und Leistungsansprüche geltend gemacht werden.
Kundendienst: Sie können unseren Kundendienst unter office@cuteria.at erreichen. Sie können uns auch ihre Telefonnummer in der E-Mail hinterlassen und wir beantworten diese ehest möglich bzw. rufen zurück.

9. Haftung
Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt.
  • Bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit
  • Bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung
  • Bei Garantieversprechen, soweit vereinbart, oder
  • soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetz eröffnet ist. 

Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflicht) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.

10. Streitschlichtung

 Gemäß Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (ODR-Verordnung) möchten wir Sie über die Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) informieren. Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission unter dem externen Link  http://ec.europa.eu/consumers/odr/  zu richten. 

Wir sind Grundsätzlich bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen.
Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nicht bereit oder verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Colorshine Care Spray
€22,00
Hydro Care Conditioner
€22,00
Ultra Care Water
€26,00
Volume Boost Conditioner
€22,00
Ausverkauft
Hydro Care Spray
€22,00
Intense Repair Mask
€22,00
Ausverkauft
Colorshine Mask
€22,00
Moonlight Silber Mask
€24,00
Ultra Care Water
€26,00
Colorshine Shampoo
€21,00
Made My Day Dry Shampoo
€24,00
Hydro Care Shampoo
€21,00
Intense Repair Shampoo
€21,00
Volume Boost Shampoo
€21,00
Sensitive Shower Gel
€17,00
Made My Day Dry Shampoo
€24,00
Protect Me Smoothing Cream
€24,00
Protect Me Smoothing Spray
€26,00
Volume Boost Spray
€30,00
Super Power Lotion
€22,00
Ausverkauft
Travel Set Flight
€22,00
Travel Set Jute
€22,00